SMV

Print

Liebe SchülerInnen, liebe LehrerInnen, liebe Eltern,

wir sind die neuen Schülersprecher für das Jahr 2020/2021:
Hanna Webert 10b, Jonas Neuberger 9a und Julia Gleiser Q11.

Aufgrund der aktuellen Situation wurden die Schülersprecher dieses Jahr per Briefwahl gewählt. Im Anschluss daran haben wir vor den Herbstferien einen SmV-Tag veranstaltet, bei dem wir das vergangene Schuljahr reflektiert und neue Ideen gesammelt haben.

Wir hoffen, dass wir trotz der Beschränkungen viele tolle Projekte für die ganze Schulgemeinschaft auf die Beine stellen können, um das Schulleben, gerade in diesen schwierigen Zeiten, angenehmer zu gestalten - beispielsweise durch Projekte in der Weihnachtszeit. Wir sind uns aber dennoch sicher, dass auch in anderen AKs, wie 'Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage' und Umwelt einige, wenn auch kleine, Aktionen stattfinden werden.

Wir sind immer offen für neue Vorschläge und Anregungen, sowie engagierte SmVler. Jetzt freuen wir uns auf ein neues und produktives Schuljahr und gehen motiviert an unser Amt als Schülersprecher heran.

Eure Schülersprecher



Copyright 2011. Joomla 1.7 templates, WGW.